Margit Linck. V9 Serie.
#4

Schöne Grüsse mit Empfehlung

Margit Linck. V9 Serie.
Wir haben gefragt: Auf welches Design oder Projekt von Frauen möchtet ihr hinweisen? Welche Arbeiten sollte man kennen? Hier finden sich «Schöne Grüsse» aus der Ausstellung «The Bigger Picture», die ganz nebenbei Positionen empfehlen oder auf gute Gestaltung aufmerksam machen.
Hoi Manuel …. soooo schön gemütlich! Schöne Grüsse Mami
Hoi Manuel
…. soooo schön gemütlich!
Schöne Grüsse,
Mami
Mami
Liebe Loren Es ist Freude hier mit dir ! All the best Papa
Liebe Loren
Es ist Freude hier mit dir !
All the best,
Papa
Papa
Lieber Curdin Die Ausstellung über Design von Frauen und deren Entwicklung ist...
Lieber Curdin
Die Ausstellung über Design von Frauen und deren Entwicklung ist mega spannend und würde dich auch interessieren! Ich bin sehr gespannt auf deinen kreativen Weg.
Cordialement,
Mami
Mami, Bassersdorf
Schnupsdipups M 🤪🥰🤪🥰🤪🥰🤪🥰🤪🥰 Cordialement M
Schnupsdipups M
🤪🥰🤪🥰🤪🥰🤪🥰🤪🥰
Cordialement,
M
M, Hier
Liebe Michèle Nach so vielen Jahren immer so schön, dass wir so viele...
Liebe Michèle
Nach so vielen Jahren immer so schön, dass wir so viele spannende Dinge gemeinsam verfolgen *
Schöne Grüsse,
Pinto
Pinto, 41 Jahre, Bern
Liebe Lina Wir waren im Gewerbemuseum und es war sehr schön ....
Liebe Lina
Wir waren im Gewerbemuseum und es war sehr schön .
Schöne Grüsse,
Fiona
Fiona , 8 Jahre, Winterthur
Liebe Katrin Ich war im Gewerbe Museum Winterthur....
Liebe Katrin
Ich war im Gewerbe Museum Winterthur. Da ist es toll! Gehen wir auch mal, wenn eine neue Ausstellung ist?
Schöne Grüsse,
Fiona
Fiona, 38 Jahre, Winterthur
Lieber Ruedi Ich war nun da und es hat ihr sehr gut gefallen....
Lieber Ruedi
Ich war nun da und es hat ihr sehr gut gefallen. Vielleicht gehen wir noch einmal hin zusammen. Irgendwann. Es pressiert nicht. Auch hier gilt. Alles darf nichts muss. Kuss Fiona
Schöne Grüsse,
Fiona
Fiona
Juhuuu Sandra Wir sind hier voll abgetaucht in Design und Kunst und...
Juhuuu Sandra
Wir sind hier voll abgetaucht in Design und Kunst und powerfrauen…..
All the best,
Christa,Eliane barbara
Christa,Eliane barbara, 59 Jahre, Biel
Liebe Silvia Spannend, informativ, frauenverachtlich, es lebe die Frau, Gender...
Liebe Silvia
Spannend, informativ, frauenverachtlich, es lebe die Frau, Gender Salon, Umwelt, innovativ, pink and blond is beautyful, TikTok, modern, Design von Anno Domini bis heute. Eine Ausstellung, die es lohnt gesehen zu werden! Danke ans Gewerbemuseum Wintherthur
Liebe Grüsse,
Conny
Conny, 59 Jahre, Bremgarten
Lieber Herr Doktor Müller Wir waren heute im Gewerbemuseum Winterthur zu...
Lieber Herr Doktor Müller
Wir waren heute im Gewerbemuseum Winterthur zu Besuch an der Ausstellung The bigger Picture! Vielleicht wär das auch etwas für sie und ihre verstockte Weltanschauung. Peace out
Schöne Grüsse,
Ich
Ich , 38 Jahre, Winterthur
Es war toll im Gewerbe Museum ich habe viele neue Dinge gelernt All the best...
Es war toll im Gewerbe Museum ich habe viele neue Dinge gelernt All the best,
Simona
Simona, 17 Jahre, Rümlang
Liebe Mamma Wir schauen uns gerade eine Ausstellung im Gewerbemuseum an "the...
Liebe Mamma
Wir schauen uns gerade eine Ausstellung im Gewerbemuseum an "the bigger picture!"
Schöne Grüsse,
Noa
Noa, 26 Jahre, Winterthur
Liebe Nona 💓🦄 🥰 Wir sind hier im Gewerbemuseum und ich schreibe dir...
Liebe Nona 💓🦄
🥰 Wir sind hier im Gewerbemuseum und ich schreibe dir von hier. Ich freue mich schon sehr auf den Sonntag🐰🎉. Ich hoffe das der Oster–🐰 etwas tolles bringt🍫
Liebe Grüsse,
Ramona
Ramona , 12 Jahre, Thayngen
Liebe Heidi Wir sind heute mit den Kids im gewerbemuseum in Winterthur. Tolle...
Liebe Heidi
Wir sind heute mit den Kids im gewerbemuseum in Winterthur. Tolle Sache😊 ich glaube, es würde dir auch gefallen. Oder kennst du es bereits?
All the best,
Simone
Simone, 45 Jahre, Thayngen
Liebe Elke Bin grad im GewrbeMuseum „Design Frauen Gesellschaft“ Schöne...
Liebe Elke
Bin grad im GewrbeMuseum „Design Frauen Gesellschaft“
Schöne Grüsse,
Hedy
Hedy
Hoi hoi Tobi Guter gebärstuehl🤣 All the best Tobii
Hoi hoi Tobi
Guter gebärstuehl🤣
All the best,
Tobii
Tobii , 22 Jahre, Winterthur
Liebe Nina Mikaela Teixeira Machado Mir sind hüt da im Muesum gsi. Isch lustig...
Liebe Nina Mikaela Teixeira Machado
Mir sind hüt da im Muesum gsi. Isch lustig gsi mit dir umezlaufe und Sache betrachte. Han der welle sege, dassd bald wieder da ane gah söllsch. Het spannendi Sache und d Gschicht drüber isch au interessant.
All the best,
D Rosmarie
D Rosmarie
Hiii Max Ich bin hüt mit minere Klass is Gwerbsmuseum in Winti. Es isch mega...
Hiii Max
Ich bin hüt mit minere Klass is Gwerbsmuseum in Winti. Es isch mega cool da mit all dene kreative Möbel. Es gaht zwar viel umd Vergangeheit aber glichzietig au umd Zuekunft. Mir mönd unbedingt mal zemme da ane! Freu mich dich glii wieder zgseh! xoxo
All the best,
<3
<3
Lieber Herr Javaheri Schöne Grüsse Ali Arslan
Lieber Herr JavaheriSchöne Grüsse,
Ali Arslan
Ali Arslan, Winterthur
Hi Mo 😘 Mir sind hüt im ne Museum gsi und hend döfe öpis Abfotografire....
Hi Mo 😘
Mir sind hüt im ne Museum gsi und hend döfe öpis Abfotografire. Ich han das Foti gno will ich das mega cool find wie sich langsam alli akzeptiert werdet wie sie sind :) Wünsch dir no en ganz en schöne Tag <3
Liebe Grüsse,
Michelle
Michelle
Liebe Valentina Luana Rüegg Sali wie hesch es so? Mir sind ja hüt museum und...
Liebe Valentina Luana Rüegg
Sali wie hesch es so? Mir sind ja hüt museum und hend de sehr wunderschöne tisch gseh. Isch voooolll spannend gsi und ja was sölli no sege. Komm Royale hihi und machemer weltreis
All the best,
Ninaaaa <3
Ninaaaa <3
Liebe Semra Kqiku Ich finde dieses Geschirr sehr passend zu deinem Geschmack...
Liebe Semra Kqiku
Ich finde dieses Geschirr sehr passend zu deinem Geschmack und würde dir das sehr empfehlen. Ich hoffe die Inspiration gefällt dir. Bis bald.
All the best,
Beri
Beri, 16 Jahre, Winterthur
Lieber Samuel Sehr eindrücklich Schöne Grüsse Sanuwk
Lieber Samuel
Sehr eindrücklich
Schöne Grüsse,
Sanuwk
Sanuwk
Hallo Taskin Habt ein schönes leben ☺️ Schöne Grüsse Salina
Hallo Taskin
Habt ein schönes leben ☺️
Schöne Grüsse,
Salina
Salina, 190 Jahre, Winterthur
Liebe Semra Beri ich finde dieses Geschirr sehr passend für deine tolle...
Liebe Semra Beri
ich finde dieses Geschirr sehr passend für deine tolle Wohnung. Ein Tolles Werk für dich!!
All the best,
Berivan
Berivan, 12 Jahre, Winterthur
Hallihallo Fäbs De Tisch hani gseh und denkt de gfallt dir sicher auu. Schöne...
Hallihallo Fäbs
De Tisch hani gseh und denkt de gfallt dir sicher auu.
Schöne Grüsse,
Julia
Julia, 20 Jahre
Liebe Laura Lettner Hallo Mama,...
Liebe Laura Lettner
Hallo Mama, Viele liebe Grüsse aus dem Gewerbe Museum wir haben viele Dinge gelernt ,🦋😍🍹🧘🏻🌋🔮💝🇨🇭
Liebe Grüsse,
Luana
Luana, 8 Jahre, Winterthur
Liebe Ursula Tolle Inspiration diese Ausstellung! Liebe Grüsse Helge
Liebe Ursula
Tolle Inspiration diese Ausstellung!
Liebe Grüsse,
Helge
Helge , 45 Jahre, Winterthur
Liebe Monika ...
Liebe Monika
Sehenswerte Ausstellung von Designerinnen.
Schöne Grüsse,
Jacqueline
Jacqueline, 69 Jahre, Zürich
papi max lieber papa- hier hats tolles design! Liebe Grüsse bigna
papi max
lieber papa- hier hats tolles design!
Liebe Grüsse,
bigna
bigna, 28 Jahre, luzern
Liebe Nina Ganz viel Inspiration in der Ausstellung THE BIGGER PICTURE getankt...
Liebe Nina
Ganz viel Inspiration in der Ausstellung THE BIGGER PICTURE getankt - irgendwann müssen wir unser Designprojekt «soziales und zukunftsfähiges Altersheim» realisieren!
Schöne Grüsse,
Anina
Anina, 28 Jahre, Baden
Lieber Rolf Aus dem Gewerbemuseum schicke ich dir einen lieben Linck Gruss....
Lieber Rolf
Aus dem Gewerbemuseum schicke ich dir einen lieben Linck Gruss. Das, weil die Vasen immer noch schlicht, schön und wunderbar sind. Liebe Grüsse: Ursula
Liebe Grüsse,
Ursula
Ursula
Hello Leser:in Abgesehen von Parfüms wurde noch wenig auf Ebene der...
Hello Leser:in
Abgesehen von Parfüms wurde noch wenig auf Ebene der olfaktorischen Sinneserfahrung geforscht. Hier eine interessante Alternative zum klassischen Familienalbum.
Schöne Grüsse,
Ele
Ele
Herr Marco Es ist erfreulich zu sehen, dass die Bildungschancen für Frauen seit...
Herr Marco
Es ist erfreulich zu sehen, dass die Bildungschancen für Frauen seit dem 20. Jahrhundert stetig besser geworden sind und dass Frauen in der Keramikindustrie als Porzellanmalerinnen, Formgeberinnen und Entwerferinnen tätig wurden.
Liebe Grüsse,
Tobi
Tobi, 29 Jahre, Aargau
Hey Du Das ist ein sehr sehr sehr praktischer Pullover mit ganz vielen Taschen,...
Hey Du
Das ist ein sehr sehr sehr praktischer Pullover mit ganz vielen Taschen, welchen ich im Gewerbemuseum entdeckt habe.
Schöne Grüsse,
Raphael
Raphael
Hoi Andrija Diesen Tisch dürfte ich wohl niemals bei uns zu Hause aufstellen,...
Hoi Andrija
Diesen Tisch dürfte ich wohl niemals bei uns zu Hause aufstellen, aber schau wie schön er das Licht reflektiert und bricht - sagenhaft!
Cordialement,
Fabienne
Fabienne, 35 Jahre, Buchs
Hallo Nadine Diese Vasen könnten dir noch gefallen. Liebe Grüsse auch an...
Hallo Nadine
Diese Vasen könnten dir noch gefallen. Liebe Grüsse auch an Malibu
All the best,
Jana
Jana, 21 Jahre, Bern
Lieber Atay Ey du bisch en coole dude lol All the best Tobi
Lieber Atay
Ey du bisch en coole dude lol
All the best,
Tobi
Tobi, 23 Jahre, Heiden
Geschätzte Rahel Faul sein, keine Leistung zu erbringen und nur das machen, was...
Geschätzte Rahel
Faul sein, keine Leistung zu erbringen und nur das machen, was gerade Lust bereitet ist etwas sehr einfaches. Versuch aber trotzdem deine Ziele zu verfolgen und motiviert zu bleiben. Lieg nicht den ganzen Tag auf dem Sofa sondern trainiere. NO PAIN NO GAIN
Schöne Grüsse,
Rahel
Rahel, 20 Jahre, 9606 Bütschwil SG
Hoi Du Lueg emou, im Kunstgwärbmuseum heds tolls Produktdesign! Was meinsch zum...
Hoi Du
Lueg emou, im Kunstgwärbmuseum heds tolls Produktdesign! Was meinsch zum Produkt uf dr Vordersite...? ;-) Gömer mau zäme!
Cordialement,
Yasmin
Yasmin, 31 Jahre, Winterthur
Liebe Bianca Wie geht es dir so?...
Liebe Bianca
Wie geht es dir so? Mir geht es super Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Cordialement,
Annalena
Annalena, 20 Jahre, Widnau
Hoi Annalena machsh Schöne Grüsse Bianca
Hoi Annalena
machsh
Schöne Grüsse,
Bianca
Bianca, 19 Jahre, Hosenruck
Hallo Gian Hallel Chromol Homosos Cordialement Daniem
Hallo Gian
Hallel Chromol Homosos
Cordialement,
Daniem
Daniem, 21 Jahre, Oberuzwil
Sehr geehrte Trix und Robert Mir gefällt euere Komode sehr. Liebe Grüsse...
Sehr geehrte Trix und Robert
Mir gefällt euere Komode sehr.
Liebe Grüsse,
Remy
Remy
Sehr geehrter Danie Hohl moin servus moi...
Sehr geehrter Danie Hohl
moin servus moi Du bisch toll! & auch ab und zu einmal voll ;) tschüssi
Cordialement,
Gian
Gian, 20 Jahre, Lenggenwil
Frau Lina Florineth Auch eure wunderschöne Lampe ist von einer Frau...
Frau Lina Florineth
Auch eure wunderschöne Lampe ist von einer Frau Designträume: Elisabeth Feller
Schöne Grüsse,
Cornelia
Cornelia, 58 Jahre, Winterthur
Herr Severin Fischer Liebe Grüsse von der spannenden Ausstellung, Designe und...
Herr Severin Fischer
Liebe Grüsse von der spannenden Ausstellung, Designe und Frauen in Winterthur
Liebe Grüsse,
Katharina u Markus
Katharina u Markus
Hallo Niki schau mal das ist Design, 🫦 Schöne Grüsse Ili
Hallo
Niki schau mal das ist Design, 🫦
Schöne Grüsse,
Ili
Ili
Hoi Ihr Lieben Ch & P Morscher Die Ausstellung würde Euch sicherlich auch...
Hoi Ihr Lieben Ch & P Morscher
Die Ausstellung würde Euch sicherlich auch gefallen! Küsse aus Winterthur
Schöne Grüsse,
Rebecca
Rebecca, 29 Jahre, Zürich
Liebste Katuschka es git vieli spannendi Sache. Liebe Grüsse Schorsch
Liebste Katuschka
es git vieli spannendi Sache.
Liebe Grüsse,
Schorsch
Schorsch, 44 Jahre, St.
Allerliebschti, für Dich gfunde & Luscht empfunde 🥰 Liebe Grüsse...
Allerliebschti, für Dich gfunde & Luscht empfunde 🥰
Liebe Grüsse,
euphemi
euphemi
Hoii Marlene Wir hatten hier im Gewerbemuseum eine spannende Zeit. Ich finde...
Hoii Marlene
Wir hatten hier im Gewerbemuseum eine spannende Zeit. Ich finde dieser Tisch sieht sehr cool aus (auch zusammen mit dem Stuhl). Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse,
Kyra
Kyra
Liebe Lou Ich bin gerade in Winterthur im Museum. Der Stuhl ist toll, oder?...
Liebe Lou
Ich bin gerade in Winterthur im Museum. Der Stuhl ist toll, oder? Nächstes mal musst du auch mitkommen. Bis bald :)
Liebe Grüsse,
Noé
Noé
Liebe Anina Wie du siehst hatte ich eine sehr tolle Zeit hier und habe vieleee...
Liebe Anina
Wie du siehst hatte ich eine sehr tolle Zeit hier und habe vieleee interessante Sachen beobachten können.
Liebe Grüsse,
Sofia
Sofia
Liebe Sofia Komm dieses Museum besuchen!! Schöne Grüsse Anina
Liebe Sofia
Komm dieses Museum besuchen!!
Schöne Grüsse,
Anina
Anina
Liebe Thirza Ein zeitloses hübsches Gestell! Schöne Grüsse Daniela
Liebe Thirza
Ein zeitloses hübsches Gestell!
Schöne Grüsse,
Daniela
Daniela, 39 Jahre, Hirzel
Inspirierende, freundliche, geehrte Tatjana Das Sofa sieht bequem aus. Es...
Inspirierende, freundliche, geehrte Tatjana
Das Sofa sieht bequem aus. Es befindet sich im Gewerbemuseum in Winterthur. Dort ist es sehr inspirierend, genau so wie du.😚 ps: WINTI ISCH SZENE
Schöne Grüsse,
Salome
Salome, 14 Jahre
Sehr geehrte und auch absolut lustige Salome Isabel Kümmerle Dieser Stuhl hat...
Sehr geehrte und auch absolut lustige Salome Isabel Kümmerle
Dieser Stuhl hat mich fasziniert 👀🙈☺️ Ich finde es ein wunderbares Design, es sieht so gut aus wie du 😁 Winti isch d Szene
All the best,
Rumpelstilzchen
Rumpelstilzchen
Liebe Alessia Wyss Schau dir diesen coolen Igel an, diesen musst du unbedingt...
Liebe Alessia Wyss
Schau dir diesen coolen Igel an, diesen musst du unbedingt sehen, also komm ins Gewerbemuseum.
All the best,
Alondra
Alondra, 15 Jahre, Gewerbemuseum Winterthur
Liebe Michelle Dieses "Plakat" zeigt die Jahre, in denen die Frauenstimmrechte...
Liebe Michelle
Dieses "Plakat" zeigt die Jahre, in denen die Frauenstimmrechte und den verschiedenen Ländern eingeführt wurden. Ist es nicht erstaunlich, wie lange z.B die Schweiz gewartet hat? Nämlich erst 1971 wurde bei uns das Stimmrecht der Frauen eingeführt!
Liebe Grüsse,
Alessia
Alessia
Hallo Judith Das Symbol bedeutet Progress-Flag. Wurde 2017 von Daniel Quasar...
Hallo Judith
Das Symbol bedeutet Progress-Flag. Wurde 2017 von Daniel Quasar entworfen. Der Keil der in die Richtung Regenbogenflagge zeigt, bedeutet, dass noch viele Fortschritte vor uns liegen. Besonderes Augenmerk auf Transmenschen und Schwarze und andere POC. Wir haben Ausstellung und Austausch sehr genossen
Liebe Grüsse,
Lucia
Lucia
Liebste Elina & Mona Diese Lampe könnnte in unserer Loft stehen, die wir...
Liebste Elina & Mona
Diese Lampe könnnte in unserer Loft stehen, die wir weder noch haben. Sie wäre stylisch mit einem bequemen Sessel mit Fussschemel, damit der Lesespass noch mehr Stil erhält. Ich grüsse euch ganz herzlich
Liebe Grüsse,
Mama Theresa
Mama Theresa
Liebe Salome War echt ein schöner Kurztrip aber hat sich glaube gelohnt :)...
Liebe Salome
War echt ein schöner Kurztrip aber hat sich glaube gelohnt :) Nächstes mal gehts nach Bregenz oder Weil am Rhein!
Liebe Grüsse,
Sebby
Sebby , 21 Jahre
Liebe Elina & Mona Diese Lampe könnte in der Loft stehen von Papa und mir...
Liebe Elina & Mona
Diese Lampe könnte in der Loft stehen von Papa und mir mit einem bequemen Sessel und passendem Fussschemel...
Liebe Grüsse,
Mama Theresa
Mama Theresa
Liebe Mia Grüsse aus dem Gewerbemuseum Winterthur! Ein spannendes Werk habe...
Liebe Mia
Grüsse aus dem Gewerbemuseum Winterthur! Ein spannendes Werk habe ich entdeckt und schicke Dir das Bild als Inspiration: „Identitätskonstellationen weben“, Lebenswege als Textildesign visualisiert.
Cordialement,
Claudia
Claudia, 40 Jahre, Winterthur
Liebe Vani Sehr schönes Projekt, finde es toll wenn etwas aus natürlichen...
Liebe Vani
Sehr schönes Projekt, finde es toll wenn etwas aus natürlichen Materialien gemacht wird und dabei ein neues Material erfunden wird.
Schöne Grüsse,
Matt
Matt, 28 Jahre, Winterthur
Liebe Boppert Anne Hallo lieve Boppert Kus xxxxx Liebe Grüsse Paul
Liebe Boppert Anne
Hallo lieve Boppert Kus xxxxx
Liebe Grüsse,
Paul
Paul
Liebe Christine Schön, mit Dir diese Ausstellung zu besuchen. Schöne Grüsse...
Liebe Christine
Schön, mit Dir diese Ausstellung zu besuchen.
Schöne Grüsse,
Martin
Martin
Liebe Mama Ich bin hier im Gewerbemuseum in Winterthur in der Ausstellung „the...
Liebe Mama
Ich bin hier im Gewerbemuseum in Winterthur in der Ausstellung „the bigger picture“ und möchte dir eine Künstlerin empfehlen.
Liebe Grüsse,
Helen
Helen, 16 Jahre, ZH
Lieber Reto Ich war mit Helen im Gewerbemuseum. Helen sagte mir ich solle dir...
Lieber Reto
Ich war mit Helen im Gewerbemuseum. Helen sagte mir ich solle dir schreiben;)
Cordialement,
Masha
Masha, 17 Jahre, Wädenswil
chliini bi grad im gwerbmuseum, die uusstellig vo vitra über frauedesign isch...
chliini
bi grad im gwerbmuseum, die uusstellig vo vitra über frauedesign isch wiiterentwicklet worde und jetzt in winti. super!
Cordialement,
t.
t.
Liebe Heidi Ein Gruss aus dem Gewerbemuseum ...
Liebe Heidi
Ein Gruss aus dem Gewerbemuseum Designerinnen das Thema. An Dich gedacht Gruss Claudia und Verena mit den Töchtern
Schöne Grüsse,
Claudia
Claudia, 56 Jahre, Winterthur
Libe grüse 🟣🔵🟢🟡🟥🟪🟩🟨🟧🌏🌎🌍🌟🍭😁 Halo...
Libe grüse 🟣🔵🟢🟡🟥🟪🟩🟨🟧🌏🌎🌍🌟🍭😁
Halo Guga😺😸🐶🐱🐭🐹🐰🦊🐻🐻🐼🐨🐯🦁🐮🐷🐸🐵🙈🙉🙊🐒🐔🐧🐦🐤🐣🐥🦆🦅🦉🦇🐺🐗🐴🦄🐝🪱🐛🦋🐌🐞🐜🪰🪲🪲🪳🦟🦗🕷🕸🦂🐢🐍🦎🦖🦕🐙🦑🦐🦞🦀
Liebe Grüsse,
Lia🦕🐢🐍🦄🦋🐌🐴🐺🐗🐝
Lia🦕🐢🐍🦄🦋🐌🐴🐺🐗🐝, 8 Jahre, Sulz
Hoi Simon Ich wünsch mir das der Montag ohne Hässlichkeit gesehen wird...
Hoi Simon
Ich wünsch mir das der Montag ohne Hässlichkeit gesehen wird Nie einfach genau Möglichkeit hatte mich zufrieden Wasser berühren kämpfen mächtig LG Anna
Schöne Grüsse,
Anna
Anna, 11 Jahre, Zürich
Lieber Papa Liebe Grüsse Mama und Greta
Lieber PapaLiebe Grüsse,
Mama und Greta
Mama und Greta, 13 Jahre, Baden
Liebe Betty wow tolle Stiefel ...
Liebe Betty
wow tolle Stiefel Eine Ausstellung die inspiriert, Erinnerungen weckt, zu Diskussionen anregt, mich zum Staunen bringt, berührt und, und, und....
Liebe Grüsse,
Claudia
Claudia, Dübendorf
Bella Baba Schön mit dir über Bauhaus, Sprache und über die Herausforderungen...
Bella Baba
Schön mit dir über Bauhaus, Sprache und über die Herausforderungen des Lebens zu diskutieren. Schau dir gut 💜
Cordialement,
Soeur
Soeur
Salutti jana Jana 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 Cordialement Liv
Salutti jana Jana
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Cordialement,
Liv
Liv, 124 Jahre, Schaffhat
Liebe Carole Perfekte Vasen für die 🌷🌷🌷 in "the Bigger Picture". ...
Liebe Carole
Perfekte Vasen für die 🌷🌷🌷 in "the Bigger Picture". Kommst du wieder mal vorbei?
Liebe Grüsse,
CC
CC
Liebe Alle Love your next like yourself All the best x
Liebe Alle
Love your next like yourself
All the best,
x
x
Lieber Sahin Schau mal was ich hier gefunden habe....
Lieber Sahin
Schau mal was ich hier gefunden habe. So eins kannst du mir gerne holen. Liebe grüße -S
Schöne Grüsse,
-S
-S
Meine lieben Menschen Kommt vorbei und seht euch das schöne Kunstwerk selbst...
Meine lieben Menschen
Kommt vorbei und seht euch das schöne Kunstwerk selbst an.
Schöne Grüsse,
Salvi
Salvi, 2017 Jahre, Winti
Liebe Desiree Heiss und Ines Kaag Wow das Design gefällt uns sehr. Es is sehr...
Liebe Desiree Heiss und Ines Kaag
Wow das Design gefällt uns sehr. Es is sehr kreativ und eine tolle Idee. Wir hätten gerne mehr gesehen!
All the best,
Melita, Alija und Luana
Melita, Alija und Luana
Hoi du brocolii das find ich es zimli nices höckerli für dini stuube. Wer jaa...
Hoi du brocolii
das find ich es zimli nices höckerli für dini stuube. Wer jaa no öppis hehe:) vilicht gfallts dr jaa
All the best,
Lou
Lou, 17 Jahre, winti downtown
Liebe Ksanet Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass du so eine tolle Freundin...
Liebe Ksanet
Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass du so eine tolle Freundin bist<3
All the best,
Shansibae
Shansibae
Liebe Kathrin Habe dich ganz fest Lieb mein Löwe mein Bär. Cordialement Mama
Liebe Kathrin
Habe dich ganz fest Lieb mein Löwe mein Bär.
Cordialement,
Mama
Mama, 43 Jahre, Winterthur
Liebi Leser/inne<3 Blieb Gsund. All the best celina
Liebi Leser/inne<3
Blieb Gsund.
All the best,
celina
celina
Familie Brigitte und Stefan Elmiger Ein interessanter Tag im Gewerbe Museum...
Familie Brigitte und Stefan Elmiger
Ein interessanter Tag im Gewerbe Museum Winterthur. Wir haben verschiedenste Möbel und Produkte von Designerinnen ab Ende des 20 Jahrhundert zu sehen bekommen. Die Führung war nicht nur spannend und interessant, sondern auch so gestaltet das wir uns einbringen konnten. So hat es Spass gemacht.
Liebe Grüsse,
Nina Elmiger
Nina Elmiger , 19 Jahre, Buchs
Lovely Peopels Everyone Slogans, Statements setzen mit einfachen „sachen“....
Lovely Peopels Everyone
Slogans, Statements setzen mit einfachen „sachen“. Ein Wort, 1 Million verschiedene Bedeutungen 🫶🏼
All the best,
Patricia
Patricia, 29 Jahre, Winterthur
Liebe Janine Umweltfreundliches und ökologisches Design! Dieses Thema wird...
Liebe Janine
Umweltfreundliches und ökologisches Design! Dieses Thema wird uns in Zukunft begleiten!
Liebe Grüsse,
Bettina
Bettina
Liebe Lynn Ich schicke dir mein Lieblingsbild. Schöne Grüsse Simona Wenger
Liebe Lynn
Ich schicke dir mein Lieblingsbild.
Schöne Grüsse,
Simona Wenger
Simona Wenger
Liebe Lynn hier eine schöne Erinnerung an unseren Schulausflug...
Liebe Lynn
hier eine schöne Erinnerung an unseren Schulausflug
Liebe Grüsse,
Livia Mathis
Livia Mathis, 18 Jahre, Winterthur
Dear Läru Bleib bei deiner Meinung! All the best Bergi
Dear Läru
Bleib bei deiner Meinung!
All the best,
Bergi
Bergi, 18 Jahre, Bolligen
Liebe Bettina Bongard Schau dir diese tollen Gläser an, sind sie nicht...
Liebe Bettina Bongard
Schau dir diese tollen Gläser an, sind sie nicht wunderschön? Und nachhaltig sind sie auch noch.
Liebe Grüsse,
Janine
Janine, 31 Jahre, Wiesendangen
Frau Chiara Mühleisen Es war eine sehr spannende Ausstellung. Es war schön...
Frau Chiara Mühleisen
Es war eine sehr spannende Ausstellung. Es war schön Unternehmerinnen, Künstlerinnen und Architektinnen kennen zu lernen. Man kennt nur sehr wenige Frauen welche in diesen Berufsgattungen Arbeiten ind auch Erfolgreich sind.
Liebe Grüsse,
Chiara Mühleisen
Chiara Mühleisen
Liebe Sophia All the best Lynn
Liebe SophiaAll the best,
Lynn
Lynn, 18 Jahre, Winti
Liebe Jana Fryand Schöne Grüsse Liebe Grüsse
Liebe Jana FryandSchöne Grüsse,
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Hello Johanna Ich finde die Idee mega cool! Vorallem, dass mer de Lüt au chli...
Hello Johanna
Ich finde die Idee mega cool! Vorallem, dass mer de Lüt au chli Zeige cha, dass anderi Wäge git zom öppis herstelle. 2 faszinierendi Sache kombiniert, get es super Ding
Schöne Grüsse,
Anja
Anja
Liebi Ayiana Gewerbemuseum winti. Liebe Grüsse Winona
Liebi Ayiana
Gewerbemuseum winti.
Liebe Grüsse,
Winona
Winona, 21 Jahre, Winterthur
Hallo Sandrine Hauri Schöne Grüsse Sandrine
Hallo Sandrine HauriSchöne Grüsse,
Sandrine
Sandrine, 17 Jahre
Liebe Undine Die Welt ist schön Liebe Grüsse Johanna
Liebe Undine
Die Welt ist schön
Liebe Grüsse,
Johanna
Johanna, 60 Jahre, Winterthur
Lieber Marcel Schau wie schön. Kommst du auch mal mit? Liebe Grüsse Inge
Lieber Marcel
Schau wie schön. Kommst du auch mal mit?
Liebe Grüsse,
Inge
Inge, 37 Jahre, Winterthur
Hallo Michael Das ist eine interessante Ausstellung im Gewerbemuseum!!! Schöne...
Hallo Michael
Das ist eine interessante Ausstellung im Gewerbemuseum!!!
Schöne Grüsse,
Papa
Papa
Saludos Menschheit Gruss von Soya die Kuh...
Saludos Menschheit
Gruss von Soya die Kuh Feministische, vegane Drag-Kreatur.
Schöne Grüsse,
Dodos
Dodos
Hallo Ariana Kueng Caputo sind natürlich auch präsent, in unserer...
Hallo Ariana
Kueng Caputo sind natürlich auch präsent, in unserer Schausammlung im 2.OG. :)
Schöne Grüsse,
Mario
Mario
Du, Michael Oh ja, so geht es los! Liebe Grüsse Jolinde
Du, Michael
Oh ja, so geht es los!
Liebe Grüsse,
Jolinde
Jolinde
Liebe Kathrin Hast du in der Ausstellung auch die Gender-Symbole gesehen? Find...
Liebe Kathrin
Hast du in der Ausstellung auch die Gender-Symbole gesehen? Find ich superspannend.
Liebe Grüsse,
Cathrin
Cathrin, 37 Jahre, Winterthur
Hoi Grossmami Lisbeth Itin Liebe Grüsse aus dem Gewerbemuseum ...
Hoi Grossmami Lisbeth Itin
Liebe Grüsse aus dem Gewerbemuseum Andrin
Schöne Grüsse,
Andrin
Andrin, Winterthur
Lieber Jonas Komm doch auch mal ins Gewerbemuseum. Es ist sehr interessant ...
Lieber Jonas
Komm doch auch mal ins Gewerbemuseum. Es ist sehr interessant
Liebe Grüsse,
Anna
Anna, 10 Jahre, Gewerbemuseum
Hallo Max Kommme auch mal vorbei! Schöne Grüsse Peter
Hallo Max
Kommme auch mal vorbei!
Schöne Grüsse,
Peter
Peter
Hallo Peter Toll. Komme auch mal hier her, Schöne Grüsse Piet
Hallo Peter
Toll. Komme auch mal hier her,
Schöne Grüsse,
Piet
Piet
Hoi Simone Das isch eb interessante Bsuech gsi Liebe Grüsse Norina
Hoi Simone
Das isch eb interessante Bsuech gsi
Liebe Grüsse,
Norina
Norina, 40 Jahre, Kirchdorf
Liebes Kollektiv von W Becca Nachhaltig, cool und proaktiv. Sehr interessant...
Liebes Kollektiv von W Becca
Nachhaltig, cool und proaktiv. Sehr interessant 🤛🏻ein gemeinsamer Moment hier?
All the best,
Becca
Becca, 40 Jahre, Winterthur
Liebe Pia Wir haben Deine Gutscheine schon eingelöst. ❤️ Schöne Grüsse...
Liebe Pia
Wir haben Deine Gutscheine schon eingelöst. ❤️
Schöne Grüsse,
Anita
Anita, Winterthur
Hallo Kuratorinnen Großartige Arbeit gegen das Vergessen und für eine neue...
Hallo Kuratorinnen
Großartige Arbeit gegen das Vergessen und für eine neue Welt.
Liebe Grüsse,
Walter Tschopp
Walter Tschopp, 72 Jahre, St-Blaise
Frau Tinski Ich freu mich wirklich, dass es dir besser geht und du Spass an...
Frau Tinski
Ich freu mich wirklich, dass es dir besser geht und du Spass an Weihnachten hast. Bin auf den Rest der 3 Tage gespannt. Kisses Tobs
All the best,
Tomski
Tomski, 65 Jahre, Stuttgart
Liebe Gotte Wir brauchen mehr feministisch, interdisziplinäre WÜRZE!...
Liebe Gotte
Wir brauchen mehr feministisch, interdisziplinäre WÜRZE! Bis gleich, freue mich :)
All the best,
Gigi
Gigi
Herr Karl Hofstetter Hoi Karl...
Herr Karl Hofstetter
Hoi Karl Der australische Orangen–Nusskuchen war ausgezeichnet. Schöne Grüsse Peter u. Martin Ps. Die Ausstellung ist sehenswert!
Schöne Grüsse,
Martin
Martin
Hello@ Lorenz .... und natürlich Sonnhild Kestler mit ihrem wunderbaren...
Hello@ Lorenz
.... und natürlich Sonnhild Kestler mit ihrem wunderbaren Textildesign!!!! Die Freude über das schöne Kissen versiegt nicht, vor allem zusammen mit dem Schatten der Giraffe. :)
Liebe Grüsse,
Mario
Mario, Zürich
Liebe Sylvia Das ist keine faule Haut, sondern spannendes Design, zu sehen im...
Liebe Sylvia
Das ist keine faule Haut, sondern spannendes Design, zu sehen im Gewerbemuseum
Schöne Grüsse,
Christina
Christina
Liebe ERNA Jetzt aber fertig mit faul. Ab ins Gewerbemuseum The bigger Picture....
Liebe ERNA
Jetzt aber fertig mit faul. Ab ins Gewerbemuseum The bigger Picture.
Schöne Grüsse,
Christina
Christina
Hoi Lino Das bereichert dich bestimmt auch! Schöne Grüsse Ibu
Hoi Lino
Das bereichert dich bestimmt auch!
Schöne Grüsse,
Ibu
Ibu
Hoi Christine Cooli Idee >*"o'o"*< All the best Sarah
Hoi Christine
Cooli Idee >*"o'o"*<
All the best,
Sarah
Sarah, 32 Jahre, Zürich
Liebe Christine I like mucho! Schöne Grüsse Loraine
Liebe Christine
I like mucho!
Schöne Grüsse,
Loraine
Loraine, 34 Jahre, Aarau
Lieber Liam Einfach nur toll! Liebe Grüsse Simon
Lieber Liam
Einfach nur toll!
Liebe Grüsse,
Simon
Simon, 35 Jahre, Zürich
Lieber Haudegen uh-la-la! Schöne Grüsse
Lieber Haudegen
uh-la-la!
Schöne Grüsse
, 38 Jahre, Blitzingen
Hi Alex Beautiful objects! But the best was this manifesto. Liebe Grüsse Jane
Hi Alex
Beautiful objects! But the best was this manifesto.
Liebe Grüsse,
Jane
Jane, Zürich
Liebe Vitra Weshalb gibt es keinen Katalog? Ich würde mich so freuen! Schöne...
Liebe Vitra
Weshalb gibt es keinen Katalog? Ich würde mich so freuen!
Schöne Grüsse,
Sina
Sina, Winterthur
Liebe Keke Keke KUORI Schöne Grüsse Keke KUORI
Liebe Keke Keke KUORISchöne Grüsse,
Keke KUORI
Keke KUORI
Ms Sandra Hoffmann Greetings from Winterthur. When do we go to Luzern? Miss you!...
Ms Sandra Hoffmann
Greetings from Winterthur. When do we go to Luzern? Miss you!
Schöne Grüsse,
Adrienne
Adrienne, 18 Jahre, winterthur
Hoi Louis Wir müssen unbedingt mal zusammen in diese Ausstellung. Liebe...
Hoi Louis
Wir müssen unbedingt mal zusammen in diese Ausstellung.
Liebe Grüsse,
Carol
Carol
Erdenmensch Luftbus Schön ist die Nacht,der Tag und alles dazwischen...
Erdenmensch Luftbus
Schön ist die Nacht,der Tag und alles dazwischen
Cordialement,
Dubidu
Dubidu, 22 Jahre, 8400
Hello Max Toll hier, Schöne Grüsse Martin
Hello Max
Toll hier,
Schöne Grüsse,
Martin
Martin
Huhu Schnups Ich möchte auch ein Start-Up gründen, das von Frauen geführt,...
Huhu Schnups
Ich möchte auch ein Start-Up gründen, das von Frauen geführt, gestaltet und umgesetzt wird. Frauen an die Macht!
Liebe Grüsse,
Helena
Helena, 22 Jahre, Weinfelden
Liebe Kiki kiki Also diese Idee, dir aus der Ausstellung eine Karte schicken zu...
Liebe Kiki kiki
Also diese Idee, dir aus der Ausstellung eine Karte schicken zu können, finde ich ganz toll!
Schöne Grüsse,
Kathrin
Kathrin, 92 Jahre, Winterthur
Hallo Peter Was es nicht alles gibt. Florence, Ray, Aino, Lilly und Charlotte...
Hallo Peter
Was es nicht alles gibt. Florence, Ray, Aino, Lilly und Charlotte find ich phänomenal. Ich rede sie mit dem Vornamen an, dann fühle ich mich ihnen näher.
Schöne Grüsse,
Sabine
Sabine, 57 Jahre, Winterthur
lieber roger schau mal, deine lieblingsarchitektin Galina Andrejewna Balaschowa...
lieber roger
schau mal, deine lieblingsarchitektin Galina Andrejewna Balaschowa ist im gewerbemuseum winterthur präsent. mit einem fischäugigen innenraum bild und einem interview!
Liebe Grüsse,
Kathrin
Kathrin, winterthur
Guten Tag Stefan Das habt ihr wirklich toll gemacht, aber hast du auch schon das...
Guten Tag Stefan
Das habt ihr wirklich toll gemacht, aber hast du auch schon das hier gesehen? Die Zahlen lügen nicht.
Schöne Grüsse,
Exporteurin
Exporteurin
Lieber Mario Hast du das gesehen? I LIKE! Liebe Grüsse Kollegin K
Lieber Mario
Hast du das gesehen? I LIKE!
Liebe Grüsse,
Kollegin K
Kollegin K
Salü Debi Freue mich auf die Vernissage mit euch zu "Bigger Picture". ...
Salü Debi
Freue mich auf die Vernissage mit euch zu "Bigger Picture". Wuhuuu 🥂
Schöne Grüsse,
Bella
Bella
Sehr geehrte Damen und Herren Bei der Bilderbücher-Ausstellung fand ich Anete...
Sehr geehrte Damen und Herren
Bei der Bilderbücher-Ausstellung fand ich Anete Melece gigantisch - die gilt doch auch als Designerin? Na klar!
Schöne Grüsse,
Inge
Inge, 38 Jahre, Konstanz
Hey Berti Ist jede und jeder, der etwas produziert, ein bzw. eine Designer:in?...
Hey Berti
Ist jede und jeder, der etwas produziert, ein bzw. eine Designer:in? Let's discuss!
All the best,
Mia
Mia
Lieber Henri Frauen machen Design, forschen über Design und erkunden die Welt....
Lieber Henri
Frauen machen Design, forschen über Design und erkunden die Welt. Das ist schon lange klar und mittlerweile wird es auch gesehen. Was würde unserer Welt verloren gehen, würden wir die Frauen nicht sehen.
Schöne Grüsse,
Elsa
Elsa, 43 Jahre, Zürich
Huhu Nora Ich freue mich, dir diese Welt bald zeigen zu können. Erzählt hatte...
Huhu Nora
Ich freue mich, dir diese Welt bald zeigen zu können. Erzählt hatte ich ja schon von einigen, aber Hella Jongerius ist einfach eine Queen.
Schöne Grüsse,
Cathrin
Cathrin, 43 Jahre, Spiez
Liebe Leute schaut euch dieses Spiel an! Halb Biologie und halb Game -...
Liebe Leute
schaut euch dieses Spiel an! Halb Biologie und halb Game - faszinierend, was man machen kann.
Schöne Grüsse,
Mela
Mela, 23 Jahre, Kreuzlingen
Hallo Sarah Hast du das schon mal gesehen? Falls nicht, freue ich mich dir so...
Hallo Sarah
Hast du das schon mal gesehen? Falls nicht, freue ich mich dir so etwas tolles zeigen zu dürfen!
Liebe Grüsse,
Sebastian
Sebastian, 55 Jahre, St. Gallen
Liebe Kathrin War heute hier. Komm auch! Schöne Grüsse Louis
Liebe Kathrin
War heute hier. Komm auch!
Schöne Grüsse,
Louis
Louis
Lovely Nike Schau, solche Objekte aus Algen gibt es hier im GMW gerade! Ich...
Lovely Nike
Schau, solche Objekte aus Algen gibt es hier im GMW gerade! Ich freue mich sehr, das Ganze mit dir am Donnerstag zu erkunden.
Cordialement,
Kiki
Kiki, 37 Jahre, Winterthur
Hallo Laurence. wünsch dir ein schöne Wochende Schöne Grüsse Christine
Hallo Laurence. wünsch dir ein schöne Wochende
Schöne Grüsse,
Christine
Christine, 35 Jahre, Basel
lieber heini, diese ausstellung solltest du sehen! augenöffner!...
lieber heini, diese ausstellung solltest du sehen! augenöffner!
Schöne Grüsse
, 50 Jahre, winterthur
Liebe Carole, kommst du an den Fanzine-Workshop von Futuress am 26.11.? Das...
Liebe Carole, kommst du an den Fanzine-Workshop von Futuress am 26.11.? Das wird spannend!
Liebe Grüsse,
Christine
Christine, Basel